Über uns

Mein Name ist René Sturm, ich bin 29 Jahre alt und habe, anders wie Sie vielleicht vermuten, beruflich erstmal nichts mit Fotografie zu tun. Mein Beruf ist Techniker für Weinbau/Oenologie und ich arbeite im elterlichen Weingut. Zu meinen Aufgaben gehören neben den Arbeiten im Weinberg & -keller das Marketing.

Privat habe ich schon früh mit einer Canon 1000D und dem Kit-Objektiv geknipst. Dann kam allerdings die Idee von einer Weinliste in Form einer Broschüre mit vielen Bildern, wofür natürlich auch das entsprechende Equipment vonnöten ist. Objektive kurzfristig zu mieten war mir einfach unverhältnismäßig teuer, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut war und die Geräte für nur ein paar Tage im Jahr zu kaufen lohnt sich auch nicht wirklich. Ein eigener Objektiv-Verleih war meine Idee und der Versandvorgang ließ sich gut in das Weingut integrieren.

Für mich war es ein Versuch wert und so kaufte ich die ersten 2 Objektive und habe diese bei Ebay vermietet. Mittlerweile habe ich die Objektiv-Palette erweitert, um für Sie ein ansprechendes Angebot zu haben. Aus dem kleinen "Versuch" habe ich einen professionellen Verleih von Kameras und Objektiven entwickelt. Ich arbeite eng mit vielen Profi- und Hobby-Fotografen zusammen und strebe stets das bestmögliche Ergebnis für den Kunden an und dies zu einem bezahlbaren & fairen Preis :-)

Damit auch die Nikon Fans nicht zu kurz kommen, sind nun die ersten 3 Linsen in das Programm gerückt. Irgendwo muss man ja fair bleiben ;-)

Für weitere Fragen & Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
René Sturm

Zuletzt angesehen