Sony FE 16-35mm f/4 ZA OSS

Sony FE 16-35mm f/4 ZA OSS

inkl. Zubehör zum Preis von nur 14,00 €/Tag inkl. MwSt. mieten.

Bitte hier den gewünschten Mietzeitraum angeben:

Erster Miettag – Letzter Miettag
  • S16-35

Produkt-Vorteile im Überblick

  • Durchgehende Blende von f/4 über den gesamten Zoombereich
  • Staub- und feuchtigkeitsgeschützt
  • Ingetrierter Bildstabilisator (OSS: Optische SteadyShot)
  • Antireflexbeschichtung
  • Gewicht: 518g
Das neue Sony FE 16-35mm f/4 ZA OSS, entwickelt von Zeiss, ist das ideale... mehr
Produktinformationen "Sony FE 16-35mm f/4 ZA OSS"

Das neue Sony FE 16-35mm f/4 ZA OSS, entwickelt von Zeiss, ist das ideale Weitwinkel-Zoomobjektiv für Kameras mit E-Mount. Durch die Entwicklung von Zeiss steht es für höchste qualitative Bauweise sowie beste Bildqualität und Farbwiedergabe. Ein schneller Autofokus und ein integrierter Bildstabilisator (OSS) zeigen, dass das Objektiv für den Profi-Einsatz vollkommen geeignet ist. Der vielseite Zoombereich von 16-35mm macht es zu einem optimalen Objektiv für Reise & Reportage, Innenraumaufnahmen sowie Landschaftsfotografie.

 

Passend für Vollformat-Kameras:

  • Sony Alpha 9, 9 II
  • Sony Alpha 7, 7 II, 7 III
  • Sony Alpha 7s, 7s II
  • Sony Alpha 7r, 7r II, 7r III, 7r IV
  • Sony NEX-FS100, FS700, FS7

 

Passend für APS-C-Kameras (Crop-Faktor 1,5):

  • Sony Alpha 3000, 3500, 5000, 5100, 6000, 6100, 6300, 6400, 6500
  • alle weiteren Kameras mit E-Mount-Anschluss

 

Kategorie: Weitwinkel
Nutzungsart: Architektur, Hochzeit, Landschaft, Reise, Reportage
Typ: Zoom
maximale Lichtstärke: 4
Features: Bildstabilisator
Bajonett-Anschluss: E-Mount
Weiterführende Links zu "Sony FE 16-35mm f/4 ZA OSS"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sony FE 16-35mm f/4 ZA OSS"
17.01.2019

Objektiv geliehen - Zwischenstand

Guten Tag,
da ich selbst keine Rezensionen finden konnte und mich über eine gefreut hätte, kommt hier meine. Ich habe das Sony FE 16-35mm f/4 ZA OSS gestern bestellt und bekam eine schnelle Antwort mit dem Angebot für das Objektiv und die Tage die ich es haben möchte. Das Angebot habe ich noch minimal verändert und anschließend den Preis des Angebots überwiesen. Als Versicherung für den Anbieter musste ich meine Personalien hinterlegen. Bis jetzt lief der Kundenservice und das Angebot sehr gut, ich melde mich wieder, wenn das Objektiv da ist.
LG Arvid

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen